Re: Zeilenumbruch in Maillingslisten war: (Re: Graphikauflösung SiS GraKa WAR: Kein Betreff)

Bjoern Meier schrieb:
> [...]
> was in 20 Jahren noch NIEMALS vorgekommen ist), wird das tatsächlich
> nur wenige Mails betreffen und mich stört der "unkomfort" nicht so,
> dass ich andere bitten müsste, sich meinen Gegebenheiten anzupassen.

> Weil? Selbst wenn ich den Kopf nicht drehen kann und jemand zum Mails
> lesen Notepad nutzt (das war das einzige Programm, dass mir einfiel,
> welches die Ansicht nicht automatisch bricht. Doch selbst den kann ich
> dazu bewegen), der muss halt mal scrollen.
>
> Absätze z. B. helfen der Lesbarkeit deutlich mehr.

> Für wen sollte ich sonst noch schreiben? Ich vertrete generell erstmal

Wenn Du ne Mail schreibst, schickst Du die nur an Dich? Die ist doch
sicher für andere gedacht, und die wollen nen Zeilenumbruch. Kann doch
auch für Egoisten nicht allzu schwer zu begreifen sein...

Wenn Du mir mir nicht umgebrochenen Mails kommst, muss ich ja mein
TV-Fenster verschieben, um das noch lesen zu können. Ist doch Schixx,
sowas, auch ohne Konsole. Es gibt gewisse Regeln in Mailinglisten, an
die man sich halten sollte. (Auch, wenn ich jetzt Quoting-Regeln
verletzt habe;) )

> Gruß,
> Björn

Keep it Country,