Re: Zeilenumbruch in Maillingslisten war: (Re: Graphikauflösung SiS GraKa WAR: Kein Betreff)

hi,

> Wenn Du ne Mail schreibst, schickst Du die nur an Dich? Die ist doch
> sicher für andere gedacht, und die wollen nen Zeilenumbruch. Kann doch
> auch für Egoisten nicht allzu schwer zu begreifen sein...

Eben auch für andere. Ich bin z. B. einer von den Anderen und ICH
finde es lästig 80 Zeilen Mails zu lesen.
Soviel zum Thema Egoisten.

Dabei ist es sinniger Fließtext zu benutzen. Da man dann in der
Theorie jedem Programm es überlassen kann, wo es bricht.

> Wenn Du mir mir nicht umgebrochenen Mails kommst, muss ich ja mein
> TV-Fenster verschieben, um das noch lesen zu können. Ist doch Schixx,
> sowas, auch ohne Konsole. Es gibt gewisse Regeln in Mailinglisten, an
> die man sich halten sollte. (Auch, wenn ich jetzt Quoting-Regeln
> verletzt habe;) )

*Gnarf* Soll ich dir grade dein VDR / Box-Plugin umschreiben? Wie
gesagt, Fließtext hat zumindest die Möglichkeit es allen Recht zu
machen.

Gruß,
Björn

--
To boldly go where no man has gone before ... I'll wait there with
touristinformation