Zeilenumbruch in Maillingslisten war: (Re: Graphikauflösung SiS GraKa WAR: Kein Betreff)

hi,

> PS2: Bitte den Zeilenbumbruch auf ca. 74 Zeichen einstellen.

Kann mir bitte einer den Vorteil von Zeilenumbrüchen gegenüber Fließtext nennen?
Fließtext hat für mich den Vorteil, dass meine Mail-Programme sich das
selbst anpassen können und ich unnötiges Scrollen vermeide.

Gruß,
Björn
--
To boldly go where no man has gone before ... I'll wait there with
touristinformation