Re: Tagesschau-Beiträge nicht mehr mit Totem darstellbar.

Thomas Schöpfer <t.schoepfer@tmx.ch> writes:

> [...]

[...]

[...]

> Vielleicht stören die Konfigurationsdateien von libx264-54?

Ich habe zwar keine Konfgfurationsdateien der libx264-56 gefunden,
aber die Idee war gut.

Unter $HOME/.xine/ habe ich etwas gestöbert und mich dann zu einem
herzhaften

| rm $HOME/.xine/catalog.cache

entschlossen. Danach war alles wieder gut :-)

Danke fürs Mitfahnden,

Sebastian