Re: Tagesschau-Beiträge nicht mehr mit Totem darstellbar.

Sebastian Niehaus:

> ,----
> `----
>
> Was wäre jetzt zu tun?

Wenn das ein Lenny-System ist: nix, das ist ok so. Die -54 dürfte
veraltet sein. Ich habe aber leider kein Lenny mit X, um Dein Problem
hier nachzuvollziehen.

J.
--
If all my friends had Playstations I would buy a Nintendo to prove my
individuality.