Re: Tagesschau-Beiträge nicht mehr mit Totem darstellbar.

tom@severstal:~$ dpkg -l \*264\*
> [...]
         Halb installiert/Trigger erWartet/Trigger anhängig
|/ Fehler?=(kein)/Halten/R=Neuinst notw/X=beide (Status, Fehler:
ii  libx264-60     1:0.svn2008071 x264 video coding library

Das ist bei einem neuen System mit Lenny drauf.
Der Tagesschau-link öffnet in Totem und spielt ohne Probleme.

Vielleicht stören die Konfigurationsdateien von libx264-54?

Gruss
 Thomas