Tagesschau-Beiträge nicht mehr mit Totem darstellbar.

Hallo,

ich habe recht oft die Beiträge der "Tagesschau" mit Totem angesehen,
vor vielleicht zwei Wochen hat sich irgendetwas verändert, Totem
meldet:

,----
| Der Video-Codec »Advanced Video Coding (H264)« wird nicht
| unterstützt. Möglicherweise müssen Sie zusätzliche Plugins
| installieren, um bestimmte Filmtypen wiedergeben zu können
`----

Ich kann mich nicht erinnern, irgendwelche Codecs deinstalliert zu
haben, zumindest laut Tagesschau-Seiten wurde der Codec H264 schon
lange verwendet.

mplayer kommt mit den Beiträgen zurecht (hakelt allerdings manchmal,
wenn die Festplatte anspringt, deshalb ist meine Motivation zurück zu
Totem durchaus gegeben.

Meine Schilderung trifft beispielsweise auf folgende Datei zu:

http://tagesschau.vo.llnwd.net/d3/video/2009/0411/TV-20090411-2027-1401.h264.mp4

Ich nutze Lenny:

,----[ cat /etc/apt/sources.list | grep -v cat /etc/apt/sources.list | grep -v ^# ]

| deb http://ftp2.de.debian.org/debian/  lenny  main contrib non-free
| deb-src http://ftp2.de.debian.org/debian/ lenny main
|
| deb http://security.debian.org/ lenny/updates main contrib
| deb-src http://security.debian.org/ lenny/updates main
|
| deb http://www.debian-multimedia.org lenny main
`----

Hat jemand eine Idee, worüber ich gerade stolpere?

,----
`----

TIA,

Sebastian