Re: [OT] ReplyToList (was: [solved] Re: Lenny mit gnome: Standard-Installation: kein 'Sonstiges' im Menü)

Am 31. Mar 2009 um 09:18 CEST schrieb Ivo Engelhardt:

> Wenn ich dann auf Anworten klicke, landet die Email gleich in der Liste
> und nicht nur bei Dir im Eingang....

Dann ist anscheinend dein MUA kaputt.
Bei einem normalen Reply wird zuerst der Reply-To: Header ausgewertet und
falls dieser leer ist, wird die Mail an die Adresse, die im From: steht
geschickt. Bei meiner Mail ist die Adresse dieser Liste weder im
'Reply-To:', noch im 'From:'.

Gruß
Stefan

--
Stefan Lütje <stefan.luetje@t-online.de>                Skelli@jabber.ccc.de
    Key fingerprint = BCB2 48E4 9211 C975 5A3F  B192 9B6E CCCF 99CC 44FA