Re: [OT] ReplyToList

Stefan Luetje wrote:
> Dann ist anscheinend dein MUA kaputt.
> Bei einem normalen Reply wird zuerst der Reply-To: Header ausgewertet und
> falls dieser leer ist, wird die Mail an die Adresse, die im From: steht
> geschickt. Bei meiner Mail ist die Adresse dieser Liste weder im
> 'Reply-To:', noch im 'From:'.

Im Grunde hast Du recht.

2.) From

Da beisst sich die Katze aber wieder in den Schwanz. Wenn kein Reply
angegeben ist, geht es zurueck an den Absender. Und das bist Du, nicht
die Liste. So muss ich immer den Empfaenger manuell auf die Liste
setzten. Macht mir nichts aus, die 3 Sekunden habe ich auch noch.

--
Ivo Engelhardt
<list.engelhardt@gmail.com>