Re: Lenny mit gnome: Standard-Installation: kein 'Sonstiges' im Menü

Ivo Engelhardt schrieb:

> Ok, dann poste mal ob es geklappt hat. Aber die Pakete sind ja auf den
> Spiegeln identisch. Vielleicht hat sich auch nur der Installer
> 'verschluckt'...

Hej Ivo,

danke für Deine aktive Teilnahme an dieser Sache!

Ich habe die Methode 'slightly different' gewählt, habe den grafischen
Installer benutzt, den Spiegel der TU Chemnitz genutzt und in tasksel
habe ich nur 'Desktop-System' und 'Standard-System' gelassen. 'Laptop'
habe ich nicht angekreuzt. Ergebnis: Keine Änderung.
:-(

Der Punkt 'Sonstige' im Menüs-bearbeiten ist übrigens kursiv gesetzt, so
wie auch die übrigen Punkte, die nicht verfügbar sind (Barrierefreiheit,
Bisldung, Debian usw...).

Das Verzeichnis .gnome2 hat die Rechte 700 und Owner bin ich. Das sieht
auf meinem Netbook auch so aus und ist daher wohl i.O.

Ich habe so wenig Lust, an einem jungfräulichen Betriebssystem als
allererstes erstmal rumbasteln zu müssen. Ich hätte so gerne einen
inititalen Status, der einfach gesamtheitlich OK ist....

Boris