Re: [solved] Re: Lenny mit gnome: Standard-Installation: kein 'Sonstiges' im Menü

Am Sonntag, den 29.03.2009, 18:31 +0200 schrieb Boris:

> Mir ist aufgefallen, dass in dem 'Sonstige'-Menü nahezu ausschließlich
> KDE-Sachen aufgerufen werden können. Daher habe ich kcontrol installiert
> (und vorher quanta). Das hat's gebracht!

Bin leider etwas spät mit meiner Antwort aber ich möchte dich nicht im
Dunkeln stehen lassen.
Wenn im Menüeditor im Untermenü Sonstiges kein Aintrag aktiv ist, dann
ist das Menü selbst auch inaktiv. Wenn du es aktivierst, prüft der
Menüeditor die Einträge und wenn da alle inaktiv sind, nimmt er den
Haken wieder weg.
Du hättest also unterhalb vom Sonstiges mindestens einen Eintrag
aktivieren müssen, dann wäre Sonstiges selbst auch aktiv geworden.

mfG Sascha