Re: Lenny mit gnome: Standard-Installation: kein 'Sonstiges' im Menü

Ivo Engelhardt schrieb:

> Bis auf %U geht bei mir alles.
> Du kannst das Verzeichnis 'sonstiges' per den Menueeditor zufuegen.
> Rechte Maustaste auf Anwendungen.

Moin Ivo,

danke nochmal für Deine Unterstützung!
Aber nee, da ist irgendwie grundsätzlicher der Wurm drin:
1. Warum ist der Menüpunkt nach der Installation nicht da?
2. Ich folge Deinem Plan, bekomme den entsprechenden dialog und mache
einen Haken in die Box bei 'Sonstige'. Dann atme ich einmal durch und
der Haken verschwindet wieder! Nicht schlecht, oder?

Grüße,

Boris