Re: Lenny mit gnome: Standard-Installation: kein 'Sonstiges' im Menü

Ivo Engelhardt schrieb:

> 1.) War bei mir auch nicht vorhanden
> 2.) Das ging bei mir, stimmen Deine Rechte auf das .gnome2/ Verzeichnis?

Ich kann nicht mehr schauen.... Habe mich entschlossen, die Installation
nochmal durchzuführen, benutze nun den grafischen Installer und werde
einen anderen Mirror auswählen. Vor einigen Tagen habe ich mein Netbook
installiert, da war auch alles OK.....

Mal sehen....

Gruß,

Boris