Re: OT: Rechnerkauf... die leidige Plattformwahl

Dirk Salva schrieb:

> Jupp, sehe ich genauso. Und deshalb würde ich zukünftig auch (wieder)
> Intel-Hardware nehmen.

Eben das ist es halt. Ich will freie Software haben, wenn es möglich
ist. Das bedeutet auch, dass ich das bei meinem Hardwarekauf
berücksichtige. Und so, wie es aussieht, heißt es dann zur Zeit noch
Intel, da die freien Treiber AMD/ATI anscheinend noch nicht so weit
ausgereift sind, dass sie mir hier empfohlen werden könnten... Mal
schauen, was daraus wird.

Schönen Sonntag wünscht
Horst