Re: Habe ich den richtigen Kernel?

On Sat, Mar 28, 2009 at 12:26:25PM +0100, Micha Beyer wrote:
> Lies bitte zuerst und interpretiere es dann für Dich.
> http://de.wikipedia.org/wiki/Physical_Address_Extension
> Ich rate Dir zu einem 64-Bit-Kernel.

Das letzte Mal, als ich das probiert habe, hatte ich die von Deinem
Vorschreiber beschriebenen Probleme. Insofern würde ich auch davon
abraten. Wenn man nicht wirklich das letzte Quentchen RAM braucht,
dürfte es das geringere Übel sein, wenn man von den installierten 4GB
nur 3GB nutzen kan mit dem 32Bit-System. Oder halt ein komplettes
64Bit-System neu installieren.

ciao, Dirk