Neuer Kernel nicht im GRUB Boot Menü

Hallo Liste,

nachdem ich im Thread "Habe ich den richtigen Kernel?" dem Rat von Klaus
gefolgt war und den Kernel 2.6.26-1-686-bigmem auf meinem lenny-System
installiert habe, zeigt es sich, daß beim Neubooten der neue Kernel nicht im
Boot-Menü auftaucht. Daher ist lediglich der alte Kernel von dort zu starten.

Die /boot/grub/menu-lst führt aber den neuen Kernel korrekt auf und mittels
grub-set-default habe ich die Default-Einstellung auf den neuen Kernel
gerichtet.

Was kann da faul sein?

Hat jemand noch einen Tip für mich?

Gruß von Heimo