Re: kein sudo möglich nach upgrade von etch auf lenny

Moin,

On Thu, 2009-02-19 at 19:14 +0100, Ulrich Fürst wrote:

> Ich habe schon noch mehr Befehle drin, nur tut das wohl (hoffentlich?)
> nichts zur Sache. Die funktionieren genauso wenig.

doch, das tut evtl. etwas zur Sache ... um das mal eben auszuschliessen,
ist es hilfreich, wenn Du nur einen einzigen Befehl aktiv lässt und
_alle_ anderen auskommentierst (lass den Host_Alias auch weg). Wenn der
eine dann auch nicht geht, ist wohl ein bugreport fällig.

Gruss
	-- hgb