Re: Firefox VLC Plugin akzeptiert keine mp3

Guten Morgen Manfred,

Am 2009-02-12 01:19:15, schrieb Manfred Schmitt:
> Oder eben das mp3 auf der Webseite in einem Player-Plugin einbinden, aber
> das ist dann wieder eine andere Baustelle, so willst Du es ja vermutlich
> bewusst nicht.

Ich habe vor, doppel-links anzubieten, sprich INLINE  mit  Plugin/Player
und Download.

> Ich wuerde wohl einen flashplayer, eine m3u und jedes Album gezippt anbieten.

Album gezippt könnte eine unnütze  Horror-Traffic  verursachen  und  ich
werde sowieso zwei verschiedene bitraten anbieten.

...und weil Du den Flash-Plaer ansprichst...

Wenn man Macromedia Flash verwendet, bekommt man einen Flash-Player  für
die Webseite, welcher mit Skins und weis der Tux was ausgerüstet  werden
kann.

Gibt es sowas auch für Linux?

Ich will nämlich die mp3/mp4 inline in einem  Plugin  oder  Flash-Player
anbieten, die sache sollte aber Windows-Frei funktionieren...

> Aber ich lass sowas, hab einfach keinen Bock auf eventuelle GEMA-Nervereien,
> mit Pech ist denen ja voellig egal unter welcher Lizenz eine Datei steht,
> Stichwort GEMA-Vermutung.

GEMA interessiert mich nicht denn die Musik die auf meiner Webseite sein
wird, kommt aus dem Iran, Afghanistan un vergleichbaren Staaten, die mit
GEMA nichts am Hut haben (Die GEMA uznterstützt diese  Länder  definitiv
nicht;  Desweiteren ist Weiterverbreitung in diesen Ländern erlaubt)

Thanks, Greetings and nice Day/Evening
    Michelle Konzack
    Systemadministrator
    24V Electronic Engineer
    Tamay Dogan Network
    Debian GNU/Linux Consultant

<http://www.tamay-dogan.net/>               <http://www.can4linux.org/>
+49/177/9351947    50, rue de Soultz         MSN LinuxMichi
+33/6/61925193     67100 Strasbourg/France   IRC #Debian (irc.icq.com)