Re: Firefox VLC Plugin akzeptiert keine mp3

Michelle Konzack schrieb:

> Nun habe ich versucht ein mp3 abzuspielen, aber Firefox bietet  mir  nur
> den Download an während unter Windows, das mp3 Browser geöffnet wird.
> [...]
> Woran kann das liegen?
>
> Die Webseite ist übrigends:
>
>     <http://musica.tamay-dogan.net/>

lynx -dump -head "http://musica.tamay-dogan.net/?what=music&where=h&section=Iran&name=Arian_Band_-_Bi_To_Ba_To_-_01_-_Ghasedak.mp3";

HTTP/1.1 200 OK
Date: Wed, 11 Feb 2009 03:10:57 GMT
Server: Apache

Hm, liegt es vielleicht daran das Du Dir zuviel Muehe gegeben hast?
Ich hab es so in Erinnerung das wenn man einen Download in vielen Browsern
erzwingen will man die Datei mit Content-Disposition: attachment (und eventuell
Wenn man das aber nicht will sollte man die Datei dann eben auch nicht so
ausliefern? ;-)
Zumindest ist es hier (=> in galeon) so das z.B. bei dem auf
http://www.mixotic.net/dj-set-download/deep-tech-acid/158
oberflaechlich betrachtet ebenso direkt verlinktem mp3 das aber (genau
genommen auch verkehrt) nur mit Content-Type: text/html ausgeliefert wird
der mp3-url an mozplugger (und dann an audacious) uebergeben wird.

Und wech,
Manne

P.S.:
Huch, ich seh gerade Du bist ja mal wieder voll OT hier!