Re: Firefox VLC Plugin akzeptiert keine mp3

Manfred Schmitt schrieb:

> Zumindest ist es hier (=> in galeon) so das z.B. bei dem auf
> http://www.mixotic.net/dj-set-download/deep-tech-acid/158
> oberflaechlich betrachtet ebenso direkt verlinktem mp3 das aber (genau
> genommen auch verkehrt) nur mit Content-Type: text/html ausgeliefert wird
> der mp3-url an mozplugger (und dann an audacious) uebergeben wird.

Aeh Humbug, ich nehme alles wieder zurureck, ich hatte lynx eine Ebene
zu hoch auf die Brueckenseite angesetzt, auf der site werden die mp3s
doch auch als Content-Disposition: attachment (und mit Content-Type:
application/octet-stream) ausgeliefert.

Und wech,
Manne