Re: Firefox VLC Plugin akzeptiert keine mp3

Michelle Konzack schrieb:

> Kannste nochmal testen?  bei mir wird jetzt zwar was inline (black hole)
> angezeigt und "(no video)", aber  das  wars  auch...  Hier  wird  nichts
> abgespielt, was vileicht mit dem Alsa Problem zusammen hängen könnte...

Hier wird das mp3 nun brav an mozplugger uebergeben.
So richtig verstehe ich aber nicht warum es bei Dir nun mit inline klappt,
auf mixotic aber auch als attachment.
Der einzigste Unterschied ist nun ja das mixotic den Content-Type auf
application/octet-stream gesetzt hat.
Aeh wobei, stimmt garnicht, bei mixotic ist ja noch eine Weiterleitung
via Location-Header aktiv und der url wird dann einfach mit Content-Type:
audio/mpeg und komplett ohne Content-Disposition ausgeliefert.
Das waere die Variante die ich als erstes probiert haette, halt einfach
nur verlinken die Datei :-)
Oder eben das mp3 auf der Webseite in einem Player-Plugin einbinden, aber
das ist dann wieder eine andere Baustelle, so willst Du es ja vermutlich
bewusst nicht.
Ich wuerde wohl einen flashplayer, eine m3u und jedes Album gezippt anbieten.
Aber ich lass sowas, hab einfach keinen Bock auf eventuelle GEMA-Nervereien,
mit Pech ist denen ja voellig egal unter welcher Lizenz eine Datei steht,
Stichwort GEMA-Vermutung.

Und wech,
Manne