Re: fam oder gamin nötig f. Desktopsystem?

On 14.02.09 12:40:09, Matthias Haegele wrote:
> Hi Ihr!
>
> In Vorbereitung des Upgrades meines Laptops auf Lenny, brauche ich fam
> und/oder gamin [1] überhaupt?.

Kommt drauf an welches DE du installieren willst. Bei KDE, Gnome und
XFCE kommst du um einen von beiden nicht herum da die jeweiligen "core"
Pakete von fam/gamin abhaengen (ausser natuerlich du baust dir eigene Pakete).

Bei anderen DE's/WM's mag das anders sein.

Andreas

--
You should emulate your heros, but don't carry it too far.  Especially
if they are dead.