Re: fam oder gamin nötig f. Desktopsystem?

On Sat, 14 Feb 2009 12:48:03 +0100 Andreas Pakulat wrote:

> Kommt drauf an welches DE du installieren willst. Bei KDE, Gnome und
> XFCE kommst du um einen von beiden nicht herum da die jeweiligen "core"
> Pakete von fam/gamin abhaengen (ausser natuerlich du baust dir eigene Pakete).

Das ist nicht wahr. Zumindest Xfce *braucht* kein FAM/Gamin. Es ist
gegen libfam gelinkt und wenn ein famd (fam oder gamin) rennt wird er
benutzt, sonst nicht.
Und idR will man eher gamin als fam haben, dann wird die Anzeige in
Ordnern und so automatisch upgedated.

Gruß
Evgeni