Re: m-a a-i nvidia-kernel probleme

* Heimo Ponnath <ponnath@heimo.de> wrote:
> Hallo Siegfried und Bernhard,

> Bei mir läuft der Original-nvidia-Treiber prächtig. Aber mir gehts ebenso wie
> Dir, Siegfried: Nach jedem Reboot ist dieser Treiber vergessen. ich muß dann
> immer "sh NVIDIA-Linux-x86-169.12-pkg1.run " (bei mir noch diese
> Treiberversion, wird Zeit, da mal zu renovieren) durchlaufen lassen und alles
> funktioniert wieder.
>
> Gottlob läuft mein Rechner immer durch und ich muß nur höchst selten booten.

Ich weiß ja nicht was ihr da kaputztkonfiguriert oder komisch gemixt
habt, aber ich muß bei einm Reboot sicher nicht den Nvidia-Treiber neu
installieren. Warum auch? Beim herunterfahren werden weder
/lib/modules/$(uname -r)/kernel/drivers/video/nvidia.ko noch die
xorg.conf oder sonstwas gelöscht, wo solls den herkommen?