Re: m-a a-i nvidia-kernel probleme

Hallo Siegfried und Bernhard,

Am Freitag 30 Januar 2009 04:06 schrieb Siegfrid Brandstätter:
> doch dann nach einem reboot des Systems habe ich nur mehr einen
> schwarzen Bildschirm.

Bei mir läuft der Original-nvidia-Treiber prächtig. Aber mir gehts ebenso wie
Dir, Siegfried: Nach jedem Reboot ist dieser Treiber vergessen. ich muß dann
immer "sh NVIDIA-Linux-x86-169.12-pkg1.run " (bei mir noch diese
Treiberversion, wird Zeit, da mal zu renovieren) durchlaufen lassen und alles
funktioniert wieder.

Gottlob läuft mein Rechner immer durch und ich muß nur höchst selten booten.

Gruß von Heimo
--
heimo ponnath design
Heimo Ponnath