Re: m-a a-i nvidia-kernel probleme

Hall Heimo,

Heimo Ponnath schrieb:
 > Bei mir läuft der Original-nvidia-Treiber prächtig. Aber mir gehts
ebenso wie
> Dir, Siegfried: Nach jedem Reboot ist dieser Treiber vergessen. ich muß dann
> immer "sh NVIDIA-Linux-x86-169.12-pkg1.run " (bei mir noch diese
> Treiberversion, wird Zeit, da mal zu renovieren) durchlaufen lassen und alles
> funktioniert wieder.
Ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben: Ich hatte früher auch mal
den Original-Treiber, habe mich dann aber nachdem mir das dauernde
neuinstallieren nach einem reboot auf den Keks ging lenny neu aufgesetzt
und nutze seitdem nvidia-kernel & nvidia-glx aus den repos. Wenn du
lenny hast, würde ich dir das auch empfehlen. Um das neu aufsetzen wirst
du nur drumherumkommen, wenn du alle Treiber-Segmente (in den libs & co)
die der Installer anlegt findest und löschst.

> Gruß von Heimo
Grüße,
Michael