Re: Mailweiterleitung von "richtiger" Domain an Dyndns-Account

Dirk Salva schrieb:

> Äh, was? Wo? Ich habe bei domain.com für user@domain.com eine
> Weiterleitung auf user@rechner.dyndns.org eingerichtet. MX-Eintrag bei
> domain.com kann ich nicht beeinflussen, so weit ich weiss.

Ups, diesen Teil hab ich übersehen. Bzw. dich ursprünglich auch völlig
falsch verstanden dann.

Du stellst also die E-Mail an user@rechner.dyndns.org zu. Hierzu
brauchst du dann einen MX-Eintrag für rechner.dyndns.org. Das ist nur
ein Haken innerhalb der dyndns.org Konfiguration.

Das Problem mit dem DNS-Update bleibt bestehen.

--
stefan