Re: Mailweiterleitung von "richtiger" Domain an Dyndns-Account

On Sat, Jan 24, 2009 at 09:29:51PM +0100, Stefan Bauer wrote:
> Einfach den MX-Eintrag für deine domain.com auf deine dyndns-Adresse
> legen.

Äh, was? Wo? Ich habe bei domain.com für user@domain.com eine
Weiterleitung auf user@rechner.dyndns.org eingerichtet. MX-Eintrag bei
domain.com kann ich nicht beeinflussen, so weit ich weiss.

Du schreibst was von "anderer Rechner", der bei IP-Übernahme
kurzfristig meine Mails annehmen könnte. Wäre das wirklich so? Würde er
wirklich Mails annehmen, die an einen User und eine Domain gehen, die
bei dem Rechner überhaupt nicht bekannt sind? Wenn dem so wäre, wäre
mir das tatsächlich zu unsicher.

ciao, Dirk