Re: Mailweiterleitung von "richtiger" Domain an Dyndns-Account

On Sat, Jan 24, 2009 at 11:36:41PM +0100, Stefan Bauer wrote:
> Du stellst also die E-Mail an user@rechner.dyndns.org zu. Hierzu
> brauchst du dann einen MX-Eintrag für rechner.dyndns.org. Das ist nur
> ein Haken innerhalb der dyndns.org Konfiguration.

Der genau wie aussehen muss? Ich kenne mich damit gar nicht aus, bei
mir sieht das so aus: das Feld
MX Hostname:
ist leer, darunter gibt es
Primary: [x] Yes, use it as my primary mail relay.
		 [ ] No, use it as backup MX record.
Ist das so korrekt? Was bedeuten die Einstellmöglichkeiten?

> Das Problem mit dem DNS-Update bleibt bestehen.

Hmm. Das ist natürlich schlecht und somit untauglich.

ciao, Dirk