Re: Mailweiterleitung von "richtiger" Domain an Dyndns-Account

Dirk Salva schrieb:
> Hi Leute,
>
> ich möchte eine "richtige" Mailadresse (user@domain.com) auf einen
> Rechner mit Dyndns-account weiterleiten. Geht das? Oder ist dabei
> problematisch, daß der Rechner hinter dem Dyndns-account nicht 24/7
> online ist? Wenn ja - muss ich etwas bestimmtes bei dyndns eintragen?

Das geht, aber es ist problematisch. In der Zeit des DNS-Updates,
könnte es sein, dass der, der deine alte IP bekommt für einige Minuten
deine Mails annimmt.

Einfach den MX-Eintrag für deine domain.com auf deine dyndns-Adresse
legen.

Gruß

--
stefan