Re: Seagate firmware Debakel

On Fri, Jan 23, 2009 at 09:59:45AM +0100, Ingo Jürgensmann wrote:
> Problem konfrontiert wurde, bei dem ich meine, dass Seagate da auch recht
> gut mit umgeht.

Nö. Das ist überhaupt der einzige Kritikpunkt an der Geschichte. Wie
man so nachlesen kann, hat Seagate wohl anfangs die Fälle ignoriert,
sich dann darauf eingeschossen, entsprechende Beiträge im firmeneigenen
Supportforum einfach zu löschen und dann, nachdem sich nichts mehr
vertuschen ließ,  als Krönung des ganzen auch noch zuerst ein nicht
funktionierendes Update-Tool herauszubringen.
Hochbezahlte Manager sind halt oft zu nix zu gebrauchen, nicht mal zur
Schadenminderung...

ciao, Dirk