Re: AMD64Bit

On Fri, Jan 23, 2009 at 05:10:31PM +0100, Hermann Schuster wrote:

> Das Install-Programm hatt aber nur den Pfad in die source.list
> eingetragen, den ich auch schon in der 32 Bit Version habe.?
> Eigentlich muesste da doch sowas wie /debian-64amd oder so
> stehen.?

Nein, seit dem mit etch amd64 in die normale Riege der
unterstuetzten Architekturen aufgenommen wurde, unterscheidet sich
die sources.list Zeile nicht von z.B. der i386 Zeile.

Ich rate dir die testing Eintraege in "lenny" Eintraege umzuwandeln wenn du
nicht nach dem Release von Lenny direkt wieder auf das neue
testing umsteigen willst.

Peter