Re: KDE Kopete Winpopup

Hallo,

http://websvn.kde.org/branches/KDE/3.5/kdenetwork/kopete/protocols/winpopup/
> (klick auf die Rev.Nummer.

Tja, ich habe es jetzt eingerichtet.
Trotzdem bleibt "online" und "away" ausgegraut.
Eigentlich wollte ich das PlugIn dafür nutzen, um meiner Schwiegermutter auf
ihrem Win98 Rechner im lokalen Netz Nachrichten schicken zu können.
Außerdem könnte man generell damit im lokalen Netz Nachrichten verschicken,
auch wenn das Internet mal nicht geht.

Noch eine Idee dazu?

Ciao
  Peter Schütt