Re: Automount DVD

On Wed, Dec 31, 2008 at 02:10:10PM +0100, Manfred Schmitt wrote:
> Das liegt aber dann vermutlich eher daran dass das CD-Player-Radio
> nur echte Audio-CDs abspielt bzw. bei manchen Kopierschuetzen die
> Fehlerkorrektur aussteigt?

Hörspiel-CDs sind "echte" Audio-CDs. Kein Kopierschutz. Das Ding
springt dann einfach, so irgendwo in der Mitte.

> Da es fuer den Brenner keine aktuelle Firmware gibt ist natuerlich auch
> keine aktuelle drauf ;)

Ehm. Ist dann nicht die letzte verfügbare die aktuelle!?;-)

> Ich bin nun bloss noch am raetseln welchen ich mir denn hol aber je mehr
> man auf http://cdfreaks.com liest desto schwerer faellt die Wahl -- zumal
> die Typenvielfalt auch teilweise undurchschaubar ist: Da denkt man eine
> Modell-Nummer groesser ist einfach das Nachfolgemodell, aber denkste,
> das ist ein komplett anderer Brenner und die Reviews sind auch komplett
> entgegengesetzt (das war zumindest bei irgendeinem LG so).

Ich glaube, als nächstes werde ich mir einfach _irgendeinen_ Brenner
kaufen. Ich hatte mal schlechte Erfahrung mit LG, Philips taugt sowieso
nur um Rasierer zu bauen, die sollte man also generell meiden.
Ansonsten wüßte ich das jetzt auch nicht. Bei Brand mit
Rohlings-Maximalgeschwindigkeit brennen sie wohl sowieso so gut wie
alle eigentlich eher unbrauchbare Scheiben...
Momentan ist hier noch der Pioneer drin, und da der DVD-Leser letztens
verendet ist und sich reine Leselaufwerke schon lange nicht mehr
lohnen, steckt das jetzt ein Liteon LH-20A1P drin. Ob der taugt? Keine
Ahnung, ich hab mich da lieber nicht drum gekümmert;-)

ciao, Dirk