Re: Automount DVD

Siegfrid Brandstätter schrieb:

> auf einem Laptop mit Etch kann ich seit einiger Zeit keine selbst
> gebrannte DVD mehr einbinden. Mit CD ist das kein Problem, egal ob
> Orig. oder selbst gebrannt.
> Was könnte  da sein? Weiß wer guten Rat, danke schon mal im voraus.
> --
Da eine iso9660-DVD unter der Haube afaik genauso gemountet wird wie
eine iso9660-CD wuerde ich mal darauf tippen das der DVD-Laser defekt
oder kurz vorm Abgang ist.
Vielleicht wuerde es noch was bringen den Laser zu reinigen.
Wenn es um udf-DVDs geht koennte das Problem auch woanders liegen.

Und wech,
Manne