Re: Automount DVD

Am Dienstag, 30. Dezember 2008 schrieb Manfred Schmitt:

> Das es nur bei selbst erstellten DVDs auftritt hattest Du ja nicht
> explizit geschrieben :)

schau mal oben die ersten Zeilen ;-)
Aber nun kann ich das ganze noch eingrenzen. Alle von mir mit K3b
erstellten DVD's gehen nicht, jene die ich von andern erhalten habe die
mit irgendeinem Windows Programm gebrannt wurden gehen.
Aber bei mir am PC gehen alle. Was macht K3b aber für den Laptop falsch,
was Nero nicht macht?

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi