Re: Dank und Problemchen bei Lenny auf fujitsu siemens esprimo 5535

Robert Walter schrieb:
> Hallo,

> alsamixer benutze ich. Das Mikro läßt sich nicht an- oder ausschalten,
> capture gibt auch nicht. Naja, so wichtig ist es mir nicht.

Standardmäßig wird dir nur der "Wiedergabe" Tab angezeigt, du kannst
zwischen Wiedergabe, Capute und All mit <TAB> wechseln.
{Un}mouten funktioniert mit der 'm' taste.

> Bei meinem alten Laptop klappte das. Gibt es denn einen guten
> Kommandozeilen-CD-Player, der "digital" abspielt?

mpg123 dürfte das zB können. Aber auch videoplayer wie mplayer (auf der
Konsole).

--
/*
Mit freundlichem Gruß / With kind regards,

E-Mail: patrick.matthaei@web.de

Comment:
Always if we think we are right,
we were maybe wrong.