Re: F-Prot (6?) in Debian?

Jens Schüßler schrieb:
* Andre Bischof <a.bischof@gmx.net> wrote:
Jens Schüßler schrieb:
Warum sollte das auch in Debian sein, ist das Produkt einer kommerziellen
Firma mit eigener Lizenz.
na ja, die bieten das für home users ja frei an, und andere Programme wie adobe reader gibt's ja auch (und wahrscheinlich einige mehr).

Den findest du ebensowenig in einem offiziellen Debian-Repository.
Aber lass uns die Diskussion bitte bei Bedarf in einem eigenen Thread führen ;-)

Warum? Du hast hier gefragt warum das nicht in Debian ist, dann gehört
ads auch hier rein. Wenn du natürlich allgemein über Debians Lizenzpolitik diskutieren willst....

Nee, beides nicht. Genau genommen hatte ich gar nichts gefragt, vor allem nicht warum, aber ich will nicht Haare spalten.

Was ich wollte war rauszukriegen, ob es einen debian way gibt, das zu installieren, da ich ungern am Paketmanager vorbei installiere.

Wenn's kein Debian-Paket gibt, ist das für mich damit erledigt (mein Anliegen).

Andre

--
Personal weblog and more: http://bischof.homelinux.net

Stilblüten aus Schreiben von Versicherungsnehmern:
Mein Motorrad sowie ich selbst mußten wegen starker Beschädigung
abgeschleppt werden.