Re: F-Prot (6?) in Debian?

Jens Schüßler schrieb:
Warum sollte das auch in Debian sein, ist das Produkt einer kommerziellen
Firma mit eigener Lizenz.

na ja, die bieten das für home users ja frei an, und andere Programme wie adobe reader gibt's ja auch (und wahrscheinlich einige mehr).

Aber lass uns die Diskussion bitte bei Bedarf in einem eigenen Thread führen ;-)

Dafür sagt mir f-prot aber, dass meine Virendefinition vom 20.11.2008 sei, obwohl cron check-updates jeden Tag ausführt und bei manueller Ausführung die Meldung kommt: Nothing to be done, was ich mir bei 3 Wochen alten Virendefinitionen nicht vorstellen kann.

Schau doch auf die Webseite von F-Prot, da steht auch nichts anderes als
20.11..

Find ich jetzt nicht, aber vielleicht ist das ja aufgrund des Wechsels - der 6er benutzt ein neues Format.

Andre

--
Personal weblog and more: http://bischof.homelinux.net

Stilblüten aus Polizeiberichten und Gerichtsverhandlungen:
Unkosten verursachen unsere Polizeihunde nicht, denn sie ernähren
sich von Verbrechern.