F-Prot (6?) in Debian?

Hallo zusammen,

ich habe im Zusammenspiel mit amavisd-new f-prot laufen, und habe nun gerade, eher zufällig, gesehen, dass es eine neue Version gibt:

http://www.f-prot.com/products/home_use/linux/

Die finde ich aber nicht in Debian, jedenfalls nicht mit apt-cache search, auch nicht wenn ich nach dem neuen Binarynamen fpscan suche.

Dafür sagt mir f-prot aber, dass meine Virendefinition vom 20.11.2008 sei, obwohl cron check-updates jeden Tag ausführt und bei manueller Ausführung die Meldung kommt: Nothing to be done, was ich mir bei 3 Wochen alten Virendefinitionen nicht vorstellen kann.

Ich hab hier testing laufen, mit ausgewählten unstable-Paketen.

Viele Grüße
Andre

--
Personal weblog and more: http://bischof.homelinux.net