Re: FanSpeed: Lüfter der Grafikkarte regeln?

Hallo Evgeni,

Am Samstag 27 Dezember 2008 01:18:57 schrieb Evgeni Golov:

> nvclock gibts in Debian als:
> nvclock - Allows you to overclock your nVidia card under GNU/Linux
> nvclock-gtk - Allows you to overclock your nVidia card under GNU/Linux
> nvclock-qt - Allows you to overclock your nVidia card under GNU/Linux
Hm, danke für den Hinweis! Schaue ich mir gleich an.

> Dat andere gibts als
> nvidia-settings - Tool of configuring the NVIDIA graphics driver
> glaub ich zumindest, hab keine NVidia Karten hier.

> Ohje, crap. Aber du nutzt schon den ClosedSource Treiber?
Was heißt "crap"? Und wieso "ohje"?

Den ClosedSource Treiber nutze ich noch nicht, habe will ihn erst
installieren, wenn ich weiß, dass ich den Lüfter regulieren kann. Denn sonst
kaufe ich eine andere Grafikkarte.

Viele Grüße
Manfred