Re: FanSpeed: Lüfter der Grafikkarte regeln?

On Sat, 27 Dec 2008 07:29:59 +0100 Manfred Rebentisch wrote:

> Was heißt "crap"? Und wieso "ohje"?

Crap = Müll :)
Schon wieder Hardware die nicht selbst denken kann.

> Den ClosedSource Treiber nutze ich noch nicht, habe will ihn erst
> installieren, wenn ich weiß, dass ich den Lüfter regulieren kann. Denn sonst
> kaufe ich eine andere Grafikkarte.

Eigentlich willst du ihn nicht regeln, du willst dass er sich selber
regelt :)
Und deswegen würd ich mal den CS Treiber probieren. Denn damals[tm]
haben meine NVidias immer den Mund gehalten - evtl muss der Treiber nur
sagen "mach das".