Re: Bug Firefox? Bitte bestätigen. [part. solved]

At Wed, 10 Dec 2008 21:50:41 +0000 (UTC),
Memnon Anon wrote:

> Können die Leute, die den Bug ebenfalls gesehen haben, vielleicht
> noch einmal sagen, ob Sie eines der obigen Pakete installiert haben?

Ich benutze keinen Firefox, er ist aber auf zwei Maschinen wohl
standardmaessig installiert, und ich war wohl zu faul um ihn zu loeschen :-)

Das Resultat ist jeweils dasselbe: keinerlei Fehlverhalten mit der genannten
Seite, und die genannten Plugins sind installiert. Eine Maschine Debian, eine
opensuse 10.3.