Re: Bug Firefox? Bitte bestätigen. [part. solved]

Memnon Anon <gegendosenfleisch@gmail.com> writes:

> Wie es aussieht, bin ich auf einen Bug im Firefox gestoßen.
> Wenn ich auf die Seite http://scorpiomartianus.com/ gehe,
> und dort z.B. Auctor (ganz oben auf der Seite) anklicke,
> verabschiedet er sich komplett. Conkeror ebenso.

Okay, ich habe die Pakete mozilla-plugin-vlc und mozilla-mplayer
deinstalliert. Nun zeigen sowohl conkeror als auch Firefox
die Seite vernünftig an.

Können die Leute, die den Bug ebenfalls gesehen haben, vielleicht
noch einmal sagen, ob Sie eines der obigen Pakete installiert haben?
Vielleicht lässt sich das ganze so noch etwas besser eingrenzen.