Re: Bug Firefox? Bitte bestätigen. [part. solved]

Am 10. Dec 2008 um 22:50 CET schrieb Memnon Anon:

> Okay, ich habe die Pakete mozilla-plugin-vlc und mozilla-mplayer
> deinstalliert. Nun zeigen sowohl conkeror als auch Firefox
> die Seite vernünftig an.
>
> Können die Leute, die den Bug ebenfalls gesehen haben, vielleicht
> noch einmal sagen, ob Sie eines der obigen Pakete installiert haben?
> Vielleicht lässt sich das ganze so noch etwas besser eingrenzen.

Ich habe nur mozilla-plugin-vlc bei mir (lenny 64bit) installiert und
epiphany verabschiedet sich.

In meiner syslog habe ich übrigens folgende Zeile entdeckt:
Dec 10 22:23:22 debian64 kernel: [34937.794934] epiphany-browse[15554]
segfault at 7fff6af9ef78 ip 7ffa5b0352ae sp 7fff6af9ef80 error 6 in
libc-2.7.so[7ffa5aff1000+14a000]

Gruß
Stefan

--
"One disk to rule them all, One disk to find them. One disk to bring them all
and in the darkness grind them. In the Land of Redmond where the shadows lie."