Re: OT: Mail Relay Server mit Lokaler Mailkopie

Hallo Michelle,

> Anm.:  Ich habe hier in Strasbourg bei EINIGEN Firmen M$ Exchange  gegen
>        eine 100% Linux Lösung ersetzt, allerdings NIX Groupware oder so.
>        Ich verwende die Courier-Suite, PostgreSQL, Apache2 und PHP5.

Soso, da werden die verwöhnten Outlook-User bestimmt in die Hände
geklatscht haben ;)
SQwebmail ist hja nicht gerade auf "schick" getrimmt. Und wieso sollte
dies dann keine Groupware sein? Adressbuch, Kalender und public-folders
und alles in der Gruppe macht doch eine Groupware?
und das kann doch courier....

>        Ist eine Per-Customer Lösung welche ich als Paket  zur  verfügung
>        stellen wollte, nur habe ich micht die Zeit,  die  entsprechenden
>        Änderungen daran vorzunehmen... (da fehlt jemand der mir die Zeit
>        bezahlt)

Na - ich denke, hier findest keinen, der auch nur n cent springen lässt
für sowas ;) Gibts doch zu Hauf am Meer.....

> Thanks, Greetings and nice Day/Evening
>     Michelle Konzack
>     Systemadministrator
>     24V Electronic Engineer
>     Tamay Dogan Network
>     Debian GNU/Linux Consultant

Ey - was n hier los? Da stand doch sonst immer mehr? ;)

Thomas