Re: pcmcia Wlan Karte gesucht die garantiert mit testing& WPA2 läuft

On Thu, Nov 27, 2008 at 11:34:08AM +0100, Spiro Trikaliotis wrote:
> Vielleicht sehe ich das zu sehr aus meiner Brille: Mein Laptop (Acer
> Extensa 390, http://www.acersupport.com/notebook/html/ext390.html),
> welches ich als "Nachrichtenzentrale" und Router nutze, hat zwar PCMCIA
> + CardBus, allerdings funktioniert da keine einzige CardBus-Karte
> drinnen.  Nur 16-Bit-Karten werden unterstützt.
>
> Unter Windows sieht das anders aus, aber unter Debian kann das System
> nicht einmal die CIS von CardBus-Karten vollständig auslesen. Das
> Problem hatte ich hier schon einmal gepostet, aber ohne durchschlagenden
> Erfolg. -
> [...]

Örks. Das ist uuuuuuuurrrrralt. Vielleicht doch mal upgraden? Mein
Server ist jetzt von Etch auf Lenny migriert, und aus irgendeinem Grund
bleibt die Southbrigde (oder Northbridge? keine Ahnung...) 440BX 2°C
kühler also vorher. Entweder löppt das jetzt besser, oder lm-sensors
hat die Anzeigewerte nach unten korrigiert;-)

ciao, Dirk