pcmcia Wlan Karte gesucht die garantiert mit testing& WPA2 läuft

Hallo,

nach einer durchgemachten Nacht und jetzt einen dicken Kopf um meinen
et73 Wlan USB Stick mit WPA2 zum laufen zu bekommen. Habe so jede
Anleitung getestet die ich finden konnte. Es ging auch einmal aber nach
dem Neustart geht es nicht mehr. Ohne geht es aber.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich habe es aufgegeben. Da das ein alter
Laptop mit USB1.1 ist vermute ich da ein Problem.

Ich hoffe nun, das es mit einer pcmcia Karte besser läuft. Es gibt ja
auch Karten die den Anschluss einer stärkeren Antenne haben.

Gibt es von eurer Seite aus eine todsichere Empfehlung, bzw. hat jemand
eine die er nicht mehr benötigt.

Danke

Dirk (total deprimiert)