Re: [OT, total] alte Mails der Liste per Script intelligent innerhalb Maildir verschieben?

Michelle Konzack schrieb:
> Hallo Matthias,

> Ehm, was hast Du gemacht?
>
> Ich  kann  hier  die  LKM  mit  "mutt"  öffnen  und  habe  mit  den  gut
> 230.000 messages der lezten  2 Jahre  keine  Probleme...  Mein  sich  in
> entwicklung befindlicher GTK2+ MUA kann allerdings ein solches  Monster-
> Array nicht halten...  wenn man nicht ein 64bit  System  und  mindestens
> 6 GByte Speicher hat (Auf meinem Phenom kann  ich  die  Mailbox  öffnen,
> aber nicht auf meinem Sempron 2200 mit 3 GByte speicher)
>
> ...und courier ist mir noch nie abgestürzt.

Ich habe in meinem Thunderbird die Mails (einige Tausend max. ca. 15000)
von einem Maildir Verzeichnis in ein anderes verschoben ...)

> Mal ne Frage: Wie klein ist Dein Mailserver?

So klein ist der gar nicht: 40x40cm und ca. 20cm tief :-).
Aber deiner ist größer ich weiß.

--
Gruesse/Greetings
MH