Re: [OT, total] alte Mails der Liste per Script intelligent innerhalb Maildir verschieben?

Tobias Nissen schrieb:

> Ist das nicht zu perfektionistisch gedacht? Ich habe mir darüber auch
> damals[0] Gedanken gemacht, aber das hat doch keinen echten Mehrwert,
> oder?

> Ich halte ja auch viel von Shell-Programmierung, aber es wird doch
> manchmal Zeit loszulassen und eine richtige Sprache zu nehmen :-) Du
> kommst bei der Problemstellung nicht drum herum, die Threadbäume einmal
> von Hand zu erstellen, weil nicht alle Clients _alle_ References in den
> Headern mitführen.

> Ach so. Ja dann kannst Du so tun, als wenn die References immer
> [...]

Danke für den Pseudocode, ein guter Anfang.

Ich werde es mit Perl versuchen, damit wollte ich mich sowieso
beschäftigen ...

Jemand meinte: File::Copy and Email::Date könnten helfen ...

Ich meld mich dann in 2 Monaten oder so nochmal wenn ich durch die Perl
Tutorials durch bin ;-).

--
Gruesse/Greetings
MH